tirol-bahnbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

ES 64 U2-012 mit dem abendlichen Güterzug nach Deutschland am 11.

(ID 196894)



ES 64 U2-012 mit dem abendlichen Güterzug nach Deutschland am 11. Mai 2012 in Rattenberg-Kramsach.

ES 64 U2-012 mit dem abendlichen Güterzug nach Deutschland am 11. Mai 2012 in Rattenberg-Kramsach.

Markus 13.05.2012, 217 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Frank Grohe 13.05.2012 23:02

Hallo Markus,
mit blauem Himmel oder mit erkennbaren Wolken wäre das Foto natürlich noch schöner.
Ich würde an Deiner Stelle (wenn für Dich möglich) nochmals den gleichen Standort bei besserem Wetter versuchen! Den Zug noch ein Stück näher heran kommen lassen, dann hast Du ein Spitzenfoto!
Aber auch so erkennt man, dass Du Dir Mühe bei der Motivwahl gegeben hast! So ist es Dir gelungen, mit Zug und Bahnsteigdach, sowie Turm und Kirche im Hintergrund ein sehenswertes Foto zu schießen!
Beste Grüsse Frank

Markus 14.05.2012 17:39

Hallo Frank!

Ich war nur zufällig da, es war schon abends, da probierte ich, als ich noch kurz auf einen Zug wartete, gleich diese tolle ES 64 U2!

Es freut mich, dass dir das Bild gefällt und ich werde mir deinen Motivverbesserungsvorschlag näher ansehen! Komme sicher bald wieder hin!

Beste Grüße
Markus

ES 64 U2 - 023 der Wiener Lokalbahnen Cargo GmbH mit einem Containerzug in Steinbach am Wald auf der Frankenwaldbahn während des Umleiterverkehrs im Sommer 2011.
ES 64 U2 - 023 der Wiener Lokalbahnen Cargo GmbH mit einem Containerzug in Steinbach am Wald auf der Frankenwaldbahn während des Umleiterverkehrs im Sommer 2011.
Alexander S.






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.