tirol-bahnbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Markus



1 2 3 4 nächste Seite  >>
2619 als STR 2 (Dresden Südvorstadt - Dresden Hellerau Kiefernweg) in Dresden Hauptbahnhof.(8.8.2012) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 20.5.2013 17:34
Hallo Markus,
tolle Perspektive!
Gruss Stefan

Markus 20.5.2013 19:55
Hallo Stefan,

vielen Dank! Freut mich, wenn es dir gefällt!

Beste Grüße
Markus

1016 023 "Kyoto" und eine 1116 kamen am 6.9.2012 mit einem Güterzug von Hall in Tirol nach Buchs SG in Innsbruck Hbf über Gleis 3 durch. (zum Bild)

Felix B. 1.11.2012 19:12
Hallo Markus,

Schönes Bild aus Innsbruck!

LG Felix

Markus 2.11.2012 17:31
Hallo Felix,

danke! Freut mich, wenn´s gefällt!

Beste Grüße
Markus

Abfahrtsübersicht am 13.8.2012 im Berliner Hbf. (zum Bild)

Felix B. 16.9.2012 19:18
Hallo Markus,

tolles Bild!
Ich würde mit dem von Gleis 6 fahren der nach Ostseebad Binz fährt!

LG Felix

Markus 16.9.2012 20:11
Hallo Felix,

freut mich, dass es gefällt!
Als ich 5 Tage zuvor von Dresden nach Berlin kam, um dort umzusteigen, nutzte ich den Zug 378 auf dem Abschnitt Dresden, Berlin!

Beste Grüße
Markus

Ein 426 der Linie Murnau-Oberammergau wartet am 24.7.2012 im Bahnhof Murnau auf Gleis 2 auf weitere Einsätze. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 25.7.2012 20:07
Hallo Markus,
Trotz bestem Licht und gutem Bildaufbau vermag hingegen der Schnitt nicht so recht zu gefallen.
einen lieben Gruss Stefan

Markus 25.7.2012 22:12
Hallo Stefan,

freut mich, wenn dir der Bildaufbau gefällt! Ich fotografierte wegen des Sonnenstandes in diese Richtung, deshalb nicht den ganzen Zug von hinten! Blöd erwischt, während ich das Foto machte, fuhr er ab, ich versuchte, das Beste daraus zu machen! Ich glaube, dass man sich das Resultat ansehen kann! Danke für Lob und Kritik!

Beste Grüße
Markus

Der Bahnhof Kitzbühel Hahnenkamm von Gleis 2 (Richtung Wörgl, Blickrichtung Kitzbühel) gesehen.(21.4.2012) (zum Bild)

Frank Grohe 16.7.2012 12:37
Hallo Markus,
sehr schönes Motiv! Wenn jetzt noch ein Zug darauf wäre...
Beste Grüsse Frank

Markus 16.7.2012 20:16
Hallo Frank,

freut mich, wenn dir das Bild gefällt! Wie du vielleicht weißt, verkehren hier im 2 Stunden-Takt S-Bahnen, kaum Güterzüge und nur sehr, sehr wenige Fernzüge! Deshalb nur Bahnsteig! Meine S-Bahn wurde dann leider unscharf!

Beste Grüße
Markus

Frank Grohe 16.7.2012 22:34
Nochmals hallo Markus,
beim nächsten Mal klappt es bestimmt!

Bei Problemen mit Bewegungsunschärfe eventuell den Zug nicht so dicht herankommen lassen, sondern mit etwas Zoom weiter hinten fotografieren. Ansonsten Kameraeinstellungen prüfen, aber ich weis nicht was Dein Apparat so alles kann.
Beste Grüsse Frank

Markus 17.7.2012 13:32
Hallo Frank,

beim nächsten Mal werde ich auf deine Tipps achten, im Übrigen habe ich heute wieder ein neues Bild hochgeladen, bei dem ich die Tipps von dir beim letzten Mal umzusetzen probierte!

Beste Grüße
Markus

Kurz hinter dem Haltebahnhof München-Pasing befährt am 6.7.2012 der ICE 722 (München Hbf->Frankfurt(Main)Hbf) die Rangieranlage Lochhausen in Form von 406 584-3 "Forbach-Lorraine". (zum Bild)

Markus 8.7.2012 15:16
Hallo User,

der ICE fuhr recht schnell und das Bild wurde zugeschnitten, deshalb ist es unscharf!

Beste Grüße
Markus

Frank Grohe 13.7.2012 11:46
Hallo Markus,
ja, da müssen wir mit dem schnellfahrenden Zug noch ein Bissel üben!
Aber Selbsterkenntnis ise ja sprichwörtlich der erste Weg zur Besserung!
Aber Spaß beiseite, wenn`s scharf wäre ein schönes Modellbild!
Beste Grüsse Frank

Markus 15.7.2012 10:22
Hallo Frank,

ja, natürlich Selbsterkenntnis, die Unschärfe ist schon stark, mal sehen, eventuell lösche ich das Bild wieder! Doch es freut mich, dass dir das "Konzept München" gefällt und dir das Bild vom Aufbau her zusagt!

Beste Grüße
Markus

Am 30.6.2012 bot sich dieser Blick auf die "Modellabstellanlage München Hbf": DB Regio n-Wagen, dann zwei DB Intercity-Wagen, 218 109, ÖBB Fernverkehrswagen und DB Intercity-Steuerwagen. (zum Bild)

Frank Grohe 2.7.2012 11:04
Hallo Markus,
wieder 2 interessante Fotos vom "Münchener Hauptbahnhof"!
Die vorbildgerechten Modell gefallen mir super und passen exakt zur nachggebildeten Lokalität!
Beste Grüsse Frank

Markus 12.7.2012 11:10
Hallo Frank,

freut mich sehr, dass das Konzept bei dir ankommt!

Beste Grüße
Markus

1216 006/E 190 006 und 1144 ***, Güterzug "Paneuropa" (München Hbf Rbf->Bologna Centrale); Kundl am 19.5.2012. (zum Bild)

Frank Grohe 26.6.2012 10:57
Hallo Markus,
ganz ehrlich: so richtig überzeugt mich dieses Bild nicht: Schattenseite, Masten und Büsche vorm Zug und Zug abgeschnitten.

Ich hatte daher nach neuen Fotos von Dir gefragt, oder hast Du wegen der Kritiken die Lust verloren?
Hoffentlich nicht, denn das Ganze soll Spaß machen, egal was Andere sagen!
In diesem Sinne
beste Grüsse Frank

Markus 26.6.2012 11:33
Hallo Frank,

nein, natürlich habe ich die Lust nicht verloren, doch schau einmal auf Tierfotos, ich spezialisiere mich im Moment sehr auf Tierfotografie. Bahnfotos habe ich keine Neuen, aber das kommt schon wieder. Und wegen des ein oder anderen negativen Kommentars verliert man doch nicht gleich die Lust! Doch was mir an diesem Bild gut gefällt, ist dass die Masten nicht abgeschnitten sind!

Beste Grüße
Markus

Frank Grohe 30.6.2012 14:01
Nochmals hallo Markus,

so ist es richtig!
Wie gesagt, die Kommentare sollen immer nur eine kleine Hilfe beim Verbessern sein.
Das einzig wirklich Wichtige ist jedoch, dass es Dir selbst Freude bereitet!

Ich habe mir übrigens Deine schönen Tierfotos angeschaut. Sind tolle Aufnahmen dabei.
Da bekomme ich direkt Lust dazu auch mitzumachen!
Leider fehlt mir momentan einfach die Zeit dafür.
Daher bleibe ich vorerst bei den Bahnbildern.

Beste Grüsse Frank

Markus 30.6.2012 14:57
Hallo Frank,

schön, dass dir die Tierbilder gefallen!

Beste Grüße
Markus

Der Münchner Hbf im Modell! Hier die Abstellgleise: ÖBB 1116 199, DB 218 109, DB Intercity-Steuerwagen, ALEX Reisezugwagen, DB Rangierlok Reihe 363.(10.4.2012) (zum Bild)

Frank Grohe 30.6.2012 13:52
Hallo Markus,
ist das Deine stolze Fahreugsammlung?
Auf alle Fälle ein sehr interessantes Foto, mit vielen tollen Modellen!
Beste Grüsse Frank

Markus 30.6.2012 14:56
Hallo Frank,

schön, dass es dir gefällt!
Ich habe noch mehrere Fahrzeue, vor allem für München, weil mir München einfach am besten gefällt und München weitaus am vielfältigsten ist. So zum Beispiel S-Bahn 420, DB 111, n-Wagen, Doppelstockwagen, Regiozug 650, RJ, ICE 2, BR 406 (ICE 3MF), DB 101 usw. Wenn du möchtest, dann kann ich gerne Bilder davon einmal einstellen!

Beste Grüße
Markus

80 90 743, RJ 663 "powered by Neue Mittelschule" (Bregenz->Wien Westbahnhof); Brixlegg am 14.4.2012. (zum Bild)

Frank Grohe 30.6.2012 13:39
Hallo Markus,
gelungenes Foto vom Railjet, der sich gerade in die Kurve neigt!
Die Baustelle macht dazu das Bild noch interessant.
Gefaällt mir prima!
Beste Grüsse Frank

Markus 30.6.2012 14:53
Hallo Frank,

vielen Dank! Freut mich, wenn dir das Bild gefällt!
Mittlerweile geht das nicht mehr, da die Mittelgleise wegen des Umbaus entfernt wurden!

Beste Grüße
Markus






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.