tirol-bahnbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 7



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
Eine Regionalbahn im Frühjahr in Kronach / Frankenwaldbahn. (zum Bild)

Markus 8.7.2012 15:17
Hallo Alexander,

schönes Bild! Gefällt mir gut!

Beste Grüße
Markus

Alexander S. 13.7.2012 6:46
Danke! Gruß, Alexander!

185 223 mit gemischten Güterzug am 07.07.2012 in Gundelsdorf / Frankenwaldbahn. (zum Bild)

Markus 8.7.2012 15:18
Hallo Alexander,

tolles Bild! Deine Bilder werden jetzt wirklich alle ausgesprochen scharf! Toll!

Beste Grüße
Markus

Alexander S. 13.7.2012 6:46
Vielen Dank Markus. Ja, ich bin gerade dabei alles zu verbessern ;-). Gruß, Alexander!

185 010 mit gemischten Güterzug am 06.07.2012 in Küps / Frankenwaldbahn. (zum Bild)

Markus 8.7.2012 15:20
Hallo Alexander,

sehr schönes Bild aus Küps!

Beste Grüße
Markus

Alexander S. 13.7.2012 6:45
Hallo Markus, vielen Dank! Gruß! Alexander

Am 30.6.2012 bot sich dieser Blick auf die "Modellabstellanlage München Hbf": DB Regio n-Wagen, dann zwei DB Intercity-Wagen, 218 109, ÖBB Fernverkehrswagen und DB Intercity-Steuerwagen. (zum Bild)

Frank Grohe 2.7.2012 11:04
Hallo Markus,
wieder 2 interessante Fotos vom "Münchener Hauptbahnhof"!
Die vorbildgerechten Modell gefallen mir super und passen exakt zur nachggebildeten Lokalität!
Beste Grüsse Frank

Markus 12.7.2012 11:10
Hallo Frank,

freut mich sehr, dass das Konzept bei dir ankommt!

Beste Grüße
Markus

SBB Re 4/4 II 11114 mit IC 280 nach Stuttgart kurz vor der Abfahrt in Zürich HB. 20.06.2012 (zum Bild)

Markus 12.7.2012 11:03
Hallo Stefan,

schönes Bild aus Zürich!

Beste Grüße
Markus

Stefan Wohlfahrt 14.7.2012 20:22
Danke, Markus.
Gruss Stefan

Kleines Versuchsbild! Zug der UBB in Barth am 01.05.2012 (zum Bild)

Markus 8.7.2012 15:22
Hallo Felix,

etwas seltsam, wahrscheinlich, weil es etwas ganz Neues ist, aber trotzdem toll!

Beste Grüße
Markus

Felix B. 8.7.2012 17:51
Hallo Markus,
ich habe den Zug nicht ganz aufs Bild bekommen, also dachte ich mir ich mach so etwas!
LG Felix

Frank Grohe 13.7.2012 12:01
Hallo Felix,
von der Idee her wirklich interessant: den Mittelteil eines Zuges und dann die Frontpartie als kleines Bild einsetzen.
Nicht übel!
Das kleine Foto ist auch in Ordnung (eventuell den Rahmen etwas dünner). Nur am großen Bild habe ich Kritik:
Es wirkt oben sehr abgeschnitten (Baum, Mast usw.) und müsste unbedingt ausgerichtet werden!
Beste Grüsse Frank

Felix B. 13.7.2012 15:42
Hallo Frank,

wenn ich sowas noch einmal machen sollte, dann werde ich es besser machen!

LG Felix

ÖBB 4023 als R 3008 Linz - Steindorf, KBS 101 Westbahn, Linz - Salzburg, fotografiert bei Vöcklamarkt am 26.08.2010 (zum Bild)

Markus 8.7.2012 15:23
Hallo Frank,

schönes Bild der S-Bahn Salzburg/OÖ, doch hierbei handelt es sich um einen 4-teiligen Talent, somit 4024!

Beste Grüße
Markus

Frank Grohe 13.7.2012 11:48
Hallo Markus,
das kommt davon, wenn man schnell schnell Fotos einstellt!
Du hast natürlich Recht, werde dies gleich abändern!
Beste Grüsse Frank

Kurz hinter dem Haltebahnhof München-Pasing befährt am 6.7.2012 der ICE 722 (München Hbf->Frankfurt(Main)Hbf) die Rangieranlage Lochhausen in Form von 406 584-3 "Forbach-Lorraine". (zum Bild)

Markus 8.7.2012 15:16
Hallo User,

der ICE fuhr recht schnell und das Bild wurde zugeschnitten, deshalb ist es unscharf!

Beste Grüße
Markus

Frank Grohe 13.7.2012 11:46
Hallo Markus,
ja, da müssen wir mit dem schnellfahrenden Zug noch ein Bissel üben!
Aber Selbsterkenntnis ise ja sprichwörtlich der erste Weg zur Besserung!
Aber Spaß beiseite, wenn`s scharf wäre ein schönes Modellbild!
Beste Grüsse Frank

Markus 15.7.2012 10:22
Hallo Frank,

ja, natürlich Selbsterkenntnis, die Unschärfe ist schon stark, mal sehen, eventuell lösche ich das Bild wieder! Doch es freut mich, dass dir das "Konzept München" gefällt und dir das Bild vom Aufbau her zusagt!

Beste Grüße
Markus

Ersatzzugwagen im Stralsunder Hbf. am 28.06.2012 (zum Bild)

Markus 1.7.2012 21:45
Hallo Felix,

interessantes Bild!

Beste Grüße
Markus

Felix B. 2.7.2012 18:58
Hallo Markus,
das fand ich auch, deswegen habe ich den Wagen fotografiert!
LG Felix

ÖBB 1116 245-0 vor IC 692 " Auslandssemester " Wien - Klagenfurt, KBS 101 Westbahn, Linz - Salzburg, fotografiert zwischen Schwanenstadt und Attnang-Puchheim am 18.05.2011 (zum Bild)

Markus 30.6.2012 20:06
Hallo Frank,

dies ist eine wunderschöne Aufnahme eines OIC!

Beste Grüße
Markus

Frank Grohe 2.7.2012 11:11
Hallo Markus,
ein schlichtes Foto, aber der Zug ist komplett und schön von der Sonne beleuchtet zu sehen.
Freut mich, wenn`s Dir gefällt!
Beste Grüsse Frank

ÖBB 1144 273-0 vor REX 3449 Stainach-Irdning - Linz, KBS 101 Westbahn, Salzburg - Linz, fotografiert zwischen Attnang-Puchheim und Schwanenstadt am 18.05.2011 (zum Bild)

Markus 30.6.2012 20:05
Hallo Frank,

eigentlich sehr schönes Bild, was mir nicht ganz gefällt, ist, dass die Äste vor der Lok sind! Siehe mein Bild von Kundl, so kann es halt immer wieder einmal gehen!

Beste Grüße
Markus

Frank Grohe 2.7.2012 11:08
Hallo Markus,
ich habe mich schon oft vor dem Fotografieren "gärtnerisch" betätigt und zuerst die störenden Äste weggerupft. In diesem Falle war ich aber zu faul dafür und außerdem standen die Pflanzen zu dicht am Gleis, um sie ungefährlich zu beseitigen. Da mußten sie eben mit auf`s Bild.
Stört aber immer beim Betrachten!
Vielen Dank für Deinen Kommentar und beste Grüsse!
Frank

1216 006/E 190 006 und 1144 ***, Güterzug "Paneuropa" (München Hbf Rbf->Bologna Centrale); Kundl am 19.5.2012. (zum Bild)

Frank Grohe 26.6.2012 10:57
Hallo Markus,
ganz ehrlich: so richtig überzeugt mich dieses Bild nicht: Schattenseite, Masten und Büsche vorm Zug und Zug abgeschnitten.

Ich hatte daher nach neuen Fotos von Dir gefragt, oder hast Du wegen der Kritiken die Lust verloren?
Hoffentlich nicht, denn das Ganze soll Spaß machen, egal was Andere sagen!
In diesem Sinne
beste Grüsse Frank

Markus 26.6.2012 11:33
Hallo Frank,

nein, natürlich habe ich die Lust nicht verloren, doch schau einmal auf Tierfotos, ich spezialisiere mich im Moment sehr auf Tierfotografie. Bahnfotos habe ich keine Neuen, aber das kommt schon wieder. Und wegen des ein oder anderen negativen Kommentars verliert man doch nicht gleich die Lust! Doch was mir an diesem Bild gut gefällt, ist dass die Masten nicht abgeschnitten sind!

Beste Grüße
Markus

Frank Grohe 30.6.2012 14:01
Nochmals hallo Markus,

so ist es richtig!
Wie gesagt, die Kommentare sollen immer nur eine kleine Hilfe beim Verbessern sein.
Das einzig wirklich Wichtige ist jedoch, dass es Dir selbst Freude bereitet!

Ich habe mir übrigens Deine schönen Tierfotos angeschaut. Sind tolle Aufnahmen dabei.
Da bekomme ich direkt Lust dazu auch mitzumachen!
Leider fehlt mir momentan einfach die Zeit dafür.
Daher bleibe ich vorerst bei den Bahnbildern.

Beste Grüsse Frank

Markus 30.6.2012 14:57
Hallo Frank,

schön, dass dir die Tierbilder gefallen!

Beste Grüße
Markus






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.