tirol-bahnbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kleines Versuchsbild! Zug der UBB in Barth am 01.05.2012

(ID 206409)



Kleines Versuchsbild! Zug der UBB in Barth am 01.05.2012

Kleines Versuchsbild! Zug der UBB in Barth am 01.05.2012

Felix B. http://busse-welt.startbilder.de/ 04.07.2012, 347 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Markus 08.07.2012 15:22

Hallo Felix,

etwas seltsam, wahrscheinlich, weil es etwas ganz Neues ist, aber trotzdem toll!

Beste Grüße
Markus

Felix B. 08.07.2012 17:51

Hallo Markus,
ich habe den Zug nicht ganz aufs Bild bekommen, also dachte ich mir ich mach so etwas!
LG Felix

Frank Grohe 13.07.2012 12:01

Hallo Felix,
von der Idee her wirklich interessant: den Mittelteil eines Zuges und dann die Frontpartie als kleines Bild einsetzen.
Nicht übel!
Das kleine Foto ist auch in Ordnung (eventuell den Rahmen etwas dünner). Nur am großen Bild habe ich Kritik:
Es wirkt oben sehr abgeschnitten (Baum, Mast usw.) und müsste unbedingt ausgerichtet werden!
Beste Grüsse Frank

Felix B. 13.07.2012 15:42

Hallo Frank,

wenn ich sowas noch einmal machen sollte, dann werde ich es besser machen!

LG Felix

Ein doppelter Zug der Usedomer Bäderbahn (UBB) im Hauptbahnhof Stralsund am 28.06.2012
Ein doppelter Zug der Usedomer Bäderbahn (UBB) im Hauptbahnhof Stralsund am 28.06.2012
Felix B.

Ein Zug der UBB im Stralsunder Hauptbahnhof am 21.06.2012
Ein Zug der UBB im Stralsunder Hauptbahnhof am 21.06.2012
Felix B.






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.