tirol-bahnbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Der Bahnhof Kitzbühel Hahnenkamm von Gleis 2 (Richtung Wörgl, Blickrichtung Kitzbühel) gesehen.(21.4.2012)

(ID 208974)



Der Bahnhof Kitzbühel Hahnenkamm von Gleis 2 (Richtung Wörgl, Blickrichtung Kitzbühel) gesehen.(21.4.2012)

Der Bahnhof Kitzbühel Hahnenkamm von Gleis 2 (Richtung Wörgl, Blickrichtung Kitzbühel) gesehen.(21.4.2012)

Markus 15.07.2012, 372 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Frank Grohe 16.07.2012 12:37

Hallo Markus,
sehr schönes Motiv! Wenn jetzt noch ein Zug darauf wäre...
Beste Grüsse Frank

Markus 16.07.2012 20:16

Hallo Frank,

freut mich, wenn dir das Bild gefällt! Wie du vielleicht weißt, verkehren hier im 2 Stunden-Takt S-Bahnen, kaum Güterzüge und nur sehr, sehr wenige Fernzüge! Deshalb nur Bahnsteig! Meine S-Bahn wurde dann leider unscharf!

Beste Grüße
Markus

Frank Grohe 16.07.2012 22:34

Nochmals hallo Markus,
beim nächsten Mal klappt es bestimmt!

Bei Problemen mit Bewegungsunschärfe eventuell den Zug nicht so dicht herankommen lassen, sondern mit etwas Zoom weiter hinten fotografieren. Ansonsten Kameraeinstellungen prüfen, aber ich weis nicht was Dein Apparat so alles kann.
Beste Grüsse Frank

Markus 17.07.2012 13:32

Hallo Frank,

beim nächsten Mal werde ich auf deine Tipps achten, im Übrigen habe ich heute wieder ein neues Bild hochgeladen, bei dem ich die Tipps von dir beim letzten Mal umzusetzen probierte!

Beste Grüße
Markus

470 008 mit S6 (Salzburg Hbf - Wörgl Hbf) in Kitzbühel Hahnenkamm.(11.5.2013)
470 008 mit S6 (Salzburg Hbf - Wörgl Hbf) in Kitzbühel Hahnenkamm.(11.5.2013)
Markus

185 661 mit einem LKW-Zug bei der Durchfahrt in Wörgl Hbf am 25.2.2012.
185 661 mit einem LKW-Zug bei der Durchfahrt in Wörgl Hbf am 25.2.2012.
Markus

Wörgl Hbf am 25.2.2012.
Wörgl Hbf am 25.2.2012.
Markus

Zugzielanzeiger für OIC 862  KUFSTEIN-Die Perle Tirols  in Wörgl Hbf am 25.2.2012.
Zugzielanzeiger für OIC 862 "KUFSTEIN-Die Perle Tirols" in Wörgl Hbf am 25.2.2012.
Markus






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.