Dampflok der 01er Baureihe in Putbus am 20.05.2012
Felix B. http://busse-welt.startbilder.de/ 05.06.2012, 467 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Felix,
das Bild gefällt mir gut, etwas schade ist das Gras, welches den Zug etwas verdeckt, aber ansonsten sehr tolles Bild!
Beste Grüße
Markus
Da hast du Recht,dass das Gras stört!
Freut mich trotzdem, dass es dir gefällt!
LG Felix
461 1024x771 Px, 21.05.2013
404 1024x771 Px, 21.05.2013
490 2 1024x771 Px, 16.05.2013
288 768x1024 Px, 09.09.2012