RE9 in Sassnitz am 16.04.2012
Felix B. http://busse-welt.startbilder.de/ 16.04.2012, 356 Aufrufe, 2 Kommentare
Obwohl das Bild leicht unscharf ist, gefällt es mir sehr gut!
Besonders der Bildaufbau mit der Schrebergartensiedlung ist gelungen!
MfG
Freut mich wenn es dir gefällt! LG
1296 1024x770 Px, 15.06.2013
1359 1024x771 Px, 15.06.2013
1320 773x1024 Px, 15.06.2013
1397 1024x771 Px, 15.06.2013