E-Lok 132 in Wolfstal des Omsibussimulators.
Felix B. http://busse-welt.startbilder.de/ 18.09.2012, 496 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Felix,
tolle Bilder! Gib mir bitte per PN einmal ein paar Infos zu diesem Simulator!
Beste Grüße
Markus
Hallo Markus,
Freut mich, dass sie dir gefallen!
PN bei Bus-bild
LG Felix
435 1024x768 Px, 29.05.2013
582 1024x604 Px, 19.09.2012
373 1024x604 Px, 18.09.2012
297 768x1024 Px, 17.09.2012