Zwei "Lötschberger" nach Spiez kurz nach der "Raner-Krumme" der BLS Sèdrampe.
13.10.2010
Stefan Wohlfahrt 14.06.2012, 488 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Stefan,
ein sehr schönes Bild!
Beste Grüße
Markus
417 1024x601 Px, 04.12.2012
481 1024x667 Px, 04.12.2012
406 1024x667 Px, 04.12.2012
491 654x1024 Px, 04.12.2012