tirol-bahnbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

S1 Hersbruck - Forchheim (Oberfr) bei Kersbach, 19.05.2012.

(ID 201753)



S1 Hersbruck - Forchheim (Oberfr) bei Kersbach, 19.05.2012.

S1 Hersbruck - Forchheim (Oberfr) bei Kersbach, 19.05.2012.

Kevin Schmidt 10.06.2012, 368 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Markus 10.06.2012 17:08

Hallo Kevin,

sehr schön, dass du hier deine tollen Fotos präsentierst! Ich finde alle spitze, deshalb nur ein Kommentar! Besonders gefällt mir an deinen Bildern, dass alle aus Nürnberg stammen, da das für mich eine der tollsten "Bahngegenden" ist!! Ich hoffe, dass du weitere hochlädst!

Zum Schluss noch eine Bitte: Da du anscheinend den im Forum verfassten Beitrag noch nicht gelesen hast, bitte ich dich hiermit, die Bilder alle nur in 1 Kategorie einzuordnen!

Beste Grüße
Markus

Kevin Schmidt 10.06.2012 23:55

Hi,
ja, ich hab deine Seite hier nicht vergessen. Freut mich natürlich, dass ich offenbar eine gute Bilderauswahl getroffen hab.
Kann dir jetzt aber zunächst keine weiteren Bilder aus deiner favorisierten Gegend in Aussicht stellen - bin (bahn-)fotografisch nicht so aktiv.
Ins Forum hab ich tatsächlich nicht geschaut, aber demnächst weiß ich's dann...

MfG Kevin

440 512 als RE 57232 (München Hbf->Dinkelscherben) in München Hbf.(24.7.2012)
440 512 als RE 57232 (München Hbf->Dinkelscherben) in München Hbf.(24.7.2012)
Markus

440er in München Hbf. Die Aufnahme ist etwas unscharf, da sie von der alten Kamera gemacht wurde.(19.11.2011)
440er in München Hbf. Die Aufnahme ist etwas unscharf, da sie von der alten Kamera gemacht wurde.(19.11.2011)
Markus






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.