1016 023 "Kyoto" und eine 1116 kamen am 6.9.2012 mit einem Güterzug von Hall in Tirol nach Buchs SG in Innsbruck Hbf über Gleis 3 durch.
Markus 31.10.2012, 627 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Markus,
Schönes Bild aus Innsbruck!
LG Felix
Hallo Felix,
danke! Freut mich, wenn´s gefällt!
Beste Grüße
Markus
636 1024x997 Px, 22.05.2013
475 1024x575 Px, 06.10.2012
563 1024x625 Px, 21.02.2012
483 1024x575 Px, 21.02.2012