tirol-bahnbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Markus, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste Seite  >>
Die Arber Bergbahn zum Gipfel des Arbers am 27.07.2012 (zum Bild)

Markus 3.9.2012 8:27
Hallo Felix,

eine wirklich besondere und sehr tolle Aufnahme!

Beste Grüße
Markus

Felix B. 3.9.2012 14:39
Hallo Markus,

freut mich, wenn sie dir gefällt!

LG Felix

Straßenbahn 304 der Dopravní podniky města Plzně, fotografiert in Plzen am 24.07.2012 (zum Bild)

Markus 27.8.2012 12:48
Hallo Felix,

schönes Straßenbahnbild!

Beste Grüße
Markus

Felix B. 27.8.2012 18:15
Hallo Markus,

freut mich, wenn das bild gefällt!

LG Felix

Nun ist der ABeh 160 001-1 wird in Kürze als Regionalzug von Meiringen nach Interlaken Ost fahren. 20. August 2012 (zum Bild)

Markus 25.8.2012 15:54
Hallo Stefan,

sehr schönes Bild!

Beste Grüße
Markus

5-teiliger Stadler Flirt (BR 429) in Bergen am 10.08.2012 (zum Bild)

Markus 25.8.2012 15:53
Hallo Felix,

dies ist eine sehr gelungene Aufnahme!

Beste Grüße
Markus

Felix B. 25.8.2012 21:03
Hallo Markus,

freut mich, dass sie dir gefällt!

LG Felix

Ein "Bahnsuchbild" Bei Rivaz, den 19. Juli 2012 (zum Bild)

Markus 30.7.2012 17:52
Hallo Stefan,

gelungenes Bild! Dieses Bild gefällt mir von allen der heute hochgeladenen Bilder von dir am besten!

Beste Grüße
Markus

Stefan Wohlfahrt 11.8.2012 20:01
Danke, Markus.
Gruss Stefan

Ein 426 der Linie Murnau-Oberammergau wartet am 24.7.2012 im Bahnhof Murnau auf Gleis 2 auf weitere Einsätze. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 25.7.2012 20:07
Hallo Markus,
Trotz bestem Licht und gutem Bildaufbau vermag hingegen der Schnitt nicht so recht zu gefallen.
einen lieben Gruss Stefan

Markus 25.7.2012 22:12
Hallo Stefan,

freut mich, wenn dir der Bildaufbau gefällt! Ich fotografierte wegen des Sonnenstandes in diese Richtung, deshalb nicht den ganzen Zug von hinten! Blöd erwischt, während ich das Foto machte, fuhr er ab, ich versuchte, das Beste daraus zu machen! Ich glaube, dass man sich das Resultat ansehen kann! Danke für Lob und Kritik!

Beste Grüße
Markus

CEV BDeh 2/4 N° 74 und Bt 221 bei Château d'Hauteville. 19. Juli 2012 (zum Bild)

Markus 21.7.2012 9:21
Hallo Stefan,

ein schönes Bild mit den Heuballen, gefällt mir gut!

Beste Grüße
Markus

Stefan Wohlfahrt 23.7.2012 17:54
Danke, Markus.
Gruss Stefan

Der Bahnhof Kitzbühel Hahnenkamm von Gleis 2 (Richtung Wörgl, Blickrichtung Kitzbühel) gesehen.(21.4.2012) (zum Bild)

Frank Grohe 16.7.2012 12:37
Hallo Markus,
sehr schönes Motiv! Wenn jetzt noch ein Zug darauf wäre...
Beste Grüsse Frank

Markus 16.7.2012 20:16
Hallo Frank,

freut mich, wenn dir das Bild gefällt! Wie du vielleicht weißt, verkehren hier im 2 Stunden-Takt S-Bahnen, kaum Güterzüge und nur sehr, sehr wenige Fernzüge! Deshalb nur Bahnsteig! Meine S-Bahn wurde dann leider unscharf!

Beste Grüße
Markus

Frank Grohe 16.7.2012 22:34
Nochmals hallo Markus,
beim nächsten Mal klappt es bestimmt!

Bei Problemen mit Bewegungsunschärfe eventuell den Zug nicht so dicht herankommen lassen, sondern mit etwas Zoom weiter hinten fotografieren. Ansonsten Kameraeinstellungen prüfen, aber ich weis nicht was Dein Apparat so alles kann.
Beste Grüsse Frank

Markus 17.7.2012 13:32
Hallo Frank,

beim nächsten Mal werde ich auf deine Tipps achten, im Übrigen habe ich heute wieder ein neues Bild hochgeladen, bei dem ich die Tipps von dir beim letzten Mal umzusetzen probierte!

Beste Grüße
Markus

Wagen 804 der Rostocker Straßenbahn AG am 10.07.2012 (zum Bild)

Markus 17.7.2012 13:30
Hallo Felix,

ganz schönes Bild!

Beste Grüße
Markus

Felix B. 17.7.2012 18:11
Hallo Markus,

freut mich, dass es dir gefällt!

LG Felix

Ebenfalls ein Scan ist dieses Bild der ÖBB 1044 205-1 in Innsbruck vom Sept. 1993. (zum Bild)

Markus 16.7.2012 21:49
Hallo Stefan,

schönes Bild!

Beste Grüße
Markus

Kurz hinter dem Haltebahnhof München-Pasing befährt am 6.7.2012 der ICE 722 (München Hbf->Frankfurt(Main)Hbf) die Rangieranlage Lochhausen in Form von 406 584-3 "Forbach-Lorraine". (zum Bild)

Markus 8.7.2012 15:16
Hallo User,

der ICE fuhr recht schnell und das Bild wurde zugeschnitten, deshalb ist es unscharf!

Beste Grüße
Markus

Frank Grohe 13.7.2012 11:46
Hallo Markus,
ja, da müssen wir mit dem schnellfahrenden Zug noch ein Bissel üben!
Aber Selbsterkenntnis ise ja sprichwörtlich der erste Weg zur Besserung!
Aber Spaß beiseite, wenn`s scharf wäre ein schönes Modellbild!
Beste Grüsse Frank

Markus 15.7.2012 10:22
Hallo Frank,

ja, natürlich Selbsterkenntnis, die Unschärfe ist schon stark, mal sehen, eventuell lösche ich das Bild wieder! Doch es freut mich, dass dir das "Konzept München" gefällt und dir das Bild vom Aufbau her zusagt!

Beste Grüße
Markus

Straßenbahn 803 der Rostocker Sraßenbahn AG in der Nähe vom Steintor fotografiert am 10.07.2012 (zum Bild)

Markus 15.7.2012 10:19
Hallo Felix,

grundsätzlich gefällt mir dieses Bild schon sehr gut, doch achte bitte das nächste Mal darauf, dass du hinten den Kirchturm nicht abschneidest, denn den Platz, der dir hinten fehlt, hast du vorne verschenkt, da man sehr viel vom Boden sieht! Aber trotz Allem ein sehr schönes Straßenbahnbild!

Beste Grüße
Markus

Felix B. 15.7.2012 10:31
Hallo Markus,

als das Bild noch schief war, war der ganze Turm drauf! Beim ausrichten wurde er dann abgeschnitten!
Freut mich trotzdem, dass das Bild dir gefällt!

LG Felix

Frank Grohe 16.7.2012 12:34
Hallo Felix, da schliesse ich mich Markus an: schönes Foto.
Das Ganze etwas höher sein, dann wäre es perfekt!
Beste Grüsse Frank

Wagen 703 der Rostocker Straßenbahn AG, am Steintor fotografiert. (10.07.2012) (zum Bild)

Markus 13.7.2012 9:42
Hallo Felix,

schönes Bild!

Beste Grüße
Markus

Felix B. 13.7.2012 9:46
Hallo Markus,

schön, dass es dir gefällt!

LG Felix

Am 30.6.2012 bot sich dieser Blick auf die "Modellabstellanlage München Hbf": DB Regio n-Wagen, dann zwei DB Intercity-Wagen, 218 109, ÖBB Fernverkehrswagen und DB Intercity-Steuerwagen. (zum Bild)

Frank Grohe 2.7.2012 11:04
Hallo Markus,
wieder 2 interessante Fotos vom "Münchener Hauptbahnhof"!
Die vorbildgerechten Modell gefallen mir super und passen exakt zur nachggebildeten Lokalität!
Beste Grüsse Frank

Markus 12.7.2012 11:10
Hallo Frank,

freut mich sehr, dass das Konzept bei dir ankommt!

Beste Grüße
Markus

SBB Re 4/4 II 11114 mit IC 280 nach Stuttgart kurz vor der Abfahrt in Zürich HB. 20.06.2012 (zum Bild)

Markus 12.7.2012 11:03
Hallo Stefan,

schönes Bild aus Zürich!

Beste Grüße
Markus

Stefan Wohlfahrt 14.7.2012 20:22
Danke, Markus.
Gruss Stefan

ÖBB 4023 als R 3008 Linz - Steindorf, KBS 101 Westbahn, Linz - Salzburg, fotografiert bei Vöcklamarkt am 26.08.2010 (zum Bild)

Markus 8.7.2012 15:23
Hallo Frank,

schönes Bild der S-Bahn Salzburg/OÖ, doch hierbei handelt es sich um einen 4-teiligen Talent, somit 4024!

Beste Grüße
Markus

Frank Grohe 13.7.2012 11:48
Hallo Markus,
das kommt davon, wenn man schnell schnell Fotos einstellt!
Du hast natürlich Recht, werde dies gleich abändern!
Beste Grüsse Frank

Kleines Versuchsbild! Zug der UBB in Barth am 01.05.2012 (zum Bild)

Markus 8.7.2012 15:22
Hallo Felix,

etwas seltsam, wahrscheinlich, weil es etwas ganz Neues ist, aber trotzdem toll!

Beste Grüße
Markus

Felix B. 8.7.2012 17:51
Hallo Markus,
ich habe den Zug nicht ganz aufs Bild bekommen, also dachte ich mir ich mach so etwas!
LG Felix

Frank Grohe 13.7.2012 12:01
Hallo Felix,
von der Idee her wirklich interessant: den Mittelteil eines Zuges und dann die Frontpartie als kleines Bild einsetzen.
Nicht übel!
Das kleine Foto ist auch in Ordnung (eventuell den Rahmen etwas dünner). Nur am großen Bild habe ich Kritik:
Es wirkt oben sehr abgeschnitten (Baum, Mast usw.) und müsste unbedingt ausgerichtet werden!
Beste Grüsse Frank

Felix B. 13.7.2012 15:42
Hallo Frank,

wenn ich sowas noch einmal machen sollte, dann werde ich es besser machen!

LG Felix

185 010 mit gemischten Güterzug am 06.07.2012 in Küps / Frankenwaldbahn. (zum Bild)

Markus 8.7.2012 15:20
Hallo Alexander,

sehr schönes Bild aus Küps!

Beste Grüße
Markus

Alexander S. 13.7.2012 6:45
Hallo Markus, vielen Dank! Gruß! Alexander

185 223 mit gemischten Güterzug am 07.07.2012 in Gundelsdorf / Frankenwaldbahn. (zum Bild)

Markus 8.7.2012 15:18
Hallo Alexander,

tolles Bild! Deine Bilder werden jetzt wirklich alle ausgesprochen scharf! Toll!

Beste Grüße
Markus

Alexander S. 13.7.2012 6:46
Vielen Dank Markus. Ja, ich bin gerade dabei alles zu verbessern ;-). Gruß, Alexander!






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.