Etwas Besonderes! Eine große Dampflok der 01er Baureihe in Putbus am 20.05.2012
Felix B. http://busse-welt.startbilder.de/ 26.05.2012, 381 Aufrufe, 2 Kommentare
Schade, dass du mit dem Wetter kein Glück gehabt hast, da das Bild so leicht überbelichtet ist, aber trotzdem eine tolle Lok und ein recht schönes Bild, da der Zuschnitt sehr gut passt!
Mit besten Grüßen an dich
Markus
Die Sonne stand ein wenig ungünstig! Freut mich trotzdem, dass dir das Bild gefällt! LG Felix
1285 1024x770 Px, 15.06.2013
1332 1024x771 Px, 15.06.2013
1295 773x1024 Px, 15.06.2013
1397 1024x771 Px, 15.06.2013