Etwas Besonderes! Eine große Dampflok der 01er Baureihe in Putbus am 20.05.2012
Felix B. http://busse-welt.startbilder.de/ 26.05.2012, 391 Aufrufe, 2 Kommentare
Das Bild ist zwar sehr hell, aber ein Portrait dieser schönen Lok ist schon wirklich was Besonderes!
LG Markus
Freut mich! LG
1284 1024x770 Px, 15.06.2013
1318 1024x771 Px, 15.06.2013
1282 773x1024 Px, 15.06.2013
1396 1024x771 Px, 15.06.2013