Etwas Besonderes! Eine große Dampflok der 01er Baureihe in Putbus am 20.05.2012
Felix B. http://busse-welt.startbilder.de/ 26.05.2012, 400 Aufrufe, 2 Kommentare
Das Bild ist zwar sehr hell, aber ein Portrait dieser schönen Lok ist schon wirklich was Besonderes!
LG Markus
Freut mich! LG
1285 1024x770 Px, 15.06.2013
1331 1024x771 Px, 15.06.2013
1291 773x1024 Px, 15.06.2013
1397 1024x771 Px, 15.06.2013