tirol-bahnbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 9



<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
ÖBB 1144 273-0 schiebt REX 3446 Attnang-Puchheim - Stainach-Irdning, KBS 170 Attnang-Puchheim - Bad Ischl - Stainach-Irdning, fotografiert bei Ebensee am Südufer des Traunsees am 18.05.2011 (zum Bild)

Markus 21.6.2012 15:45
Hallo Frank,

wunderschönes ÖBB-Regionalzugbild!

Beste Grüße
Markus

Frank Grohe 21.6.2012 20:49
Hallo Markus,
an dieser Strecke gibt es sehr viele tolle Motive.
Leider außer City-Shuttle und Triebwagen Talent kaum Abwechslung.
Freut mich, dass Dir das Foto gefällt!
Beste Grüsse Frank

ÖBB 2068 001-3 mit Bauzug, KBS 400 Innsbruck - Bludenz, Arlbergbahn, fotografiert bei St. Jakob am Arlberg am 24.03.2010 (zum Bild)

Markus 19.6.2012 15:47
Hallo Frank,

ein interessantes und zugleich schönes Foto!

Beste Grüße
Markus

Frank Grohe 20.6.2012 23:43
Hallo Markus,
dies war übrigens der kurze Bauzug, auf den ich gewartet hatte, als plötzlich die Telekom - Werbelok mit dem EC kam, falls Du Dich noch an meinen Kommentar erinnern kannst.
Und der hätte so schön auf den Hang gepasst! Na ja...

Freut mich jedenfalls, dass Dir mein Foto von diesem Bauzug gefällt!

Vielen Dank für Dein Lob und beste Grüsse Frank

1116 280 zieht den IC nach Kosice in den Wiener Westbahnhof... Zug und Lok (in diesem Outfit) sind längst Geschichte. (5.4.20009) (zum Bild)

Markus 19.6.2012 15:56
Hallo Christian,

sehr tolles Bild!

Beste Grüße
Markus

370 005 im Deutschland-Outfit, "natürlich" die schönste der für die EM 2012 beklebten "polnischen" Loks? Ich sage ja und freute mich natürlich über das Auftauchen am 2.6.2012 in Berlin mit EC 44. (zum Bild)

Markus 18.6.2012 16:44
Hallo Christian,

sehr schönes Bild! Glaubst du, die Deutschen machen´s, sind ja bisher schon mal gut unterwegs gewesen!

Beste Grüße
Markus

Christian Blumenstein 19.6.2012 8:32
Ich glaube nicht, aber ich wünsche es mir... Aber manchmal gehen ja Wünsche in Erfüllung. ;) LG Chris

2x 1144 mit Güterzug (München Ost Rbf->Verona Porta Nuova Quadrante), bei Rattenberg-Kramsach am 1.5.2012. (zum Bild)

Frank Grohe 1.6.2012 12:51
Hallo Markus,

meine Gratulation zum 100. Foto und Deinen Fortschritten!
Schönes Foto mit Blumenwiese, Doppelbespannung und Berge im Hintergrund!
Da stört es nicht unbedingt, das der Zug abgeschnitten ist.

Viel Erfolg und vor allem Freude bei den nächsten 100 Fotos wünscht Dir
Frank

Markus 1.6.2012 14:59
Danke für deine Glückwünsche!

Beste Grüße
Markus

Christian Blumenstein 18.6.2012 7:11
Auch von mir: Glückwunsch zum 100.! Mach weiter so, die Bilder werden immer besser - und hier hast Du fürs Jubiläum wirklich ein tolles herausgesucht. LG Chris

Markus 18.6.2012 16:46
Hallo Christian,

danke für dein Lob und deine Glückwünsche! Das freut mich sehr!
Freut mich, dass dir das Bild gefällt und hoffe, die weiteren kommen hier auch an!

Beste Grüße
Markus

Dampflok der 01er Baureihe und eine Diesellok der 112er Baureihe in Putbus am 20.05.2012 (zum Bild)

Christian Blumenstein 18.6.2012 7:11
Das "Gipfeltreffen" hast Du toll festgehalten! LG Chris

Stefan Wohlfahrt 18.6.2012 14:33
Obwohl Dampfloks in Putbus nichts ungewöhliches sind, erstaunt doch diese mächtige 01 0509-8 doch sehr, besonders, da das "Rasende Roland" Schmalspurgleis dem Bild einen zusätzlichen Reiz verleiht.
Gruss Stefan

Der 160 001-1 auf Testfahrt beim Halt in Brienz. 1. Juni 2012 (zum Bild)

Markus 15.6.2012 21:47
Hallo Stefan,

drei interessante Bilder des 160! Wo werden diese Züge dann eigentlich eingesetzt? (Regio?)

Beste Grüße
Markus

Stefan Wohlfahrt 15.6.2012 22:43
Hallo Markus, die 160 werden auf der meterspurigen Brünigstrecke teilweise oder ganz den IR Verkehr übernehmen und sicher die 71 jährigne De 110 ablösen.
Gruss Stefan

Zwei "Lötschberger" nach Spiez kurz nach der "Raner-Krumme" der BLS Sèdrampe. 13.10.2010 (zum Bild)

Markus 15.6.2012 21:49
Hallo Stefan,

ein sehr schönes Bild!

Beste Grüße
Markus

WESTbahn Management GmbH MEA 4010 Stadler KISS als 17511 Freilassing - Wien Westbahnhof, KBS 101 Westbahn, Salzburg - Linz, fotografiert bei Zeiling, nahe Bhf. Redl-Zipf am 15.03.2012 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 14.6.2012 19:42
Ein, auch besonders farblich, herrliches Bild!
Gruss Stefan

Frank Grohe 14.6.2012 21:05
Hallo Stefan,
Himmel und Zug passen hier farblich wirklich gut zusammen!
Danke für Deinen lobenden Kommentar und beste Grüsse!
Frank

Moderner SBB Regionalverkehr: der fabrikneue 511 104 als RE nach Lausanne und der Flirt 523 016 als S3 nach Villeneuve in Allaman. 12. Juni 2012 (zum Bild)

Frank Grohe 14.6.2012 21:01
Hallo Stefan,
die Stadler-Doppelstockzüge scheinen sich ja gut zu bewähren, da man sie mittlerweile an immer häufigeren Stellen antreffen kann!
Diese Variante im SBB Regionalverkehr kannte ich bisher noch nch nicht.
Danke für`s Zeigen und beste Grüsse!
Frank

ÖBB 1144 265-4 vor REX 1784 Linz - Schärding, KBS 150 Wien - Passau, Passauer Bahn, fotografiert bei Katzbach am 15.03.2012 (zum Bild)

Markus 14.6.2012 15:23
Hallo Frank,

sehr schönes Bild! Toll, auch aus anderen Teilen Österreichs Bilder von dir zu sehen!

Interessant, dass der Steuerwagen an die Lok gekoppelt ist und dass der Pflatsch noch auf der Lok ist!

Beste Grüße
Markus

Frank Grohe 14.6.2012 20:56
Hallo Markus,
freut mich, dass Dir das Foto gefällt!
Zu anderen Strecken in Österreich kann ich noch einige Fotos beitragen. Ich bin die nächsten Tage noch beruflich unterwegs, dann werde ich wieder regelmäßiger Fotos einstellen.
Prima beobachtet: Lok am Steuerwagen ist mir gar nicht aufgefallen. Wird doch meist nur gemacht, wenn der Steuerwagen defekt ist, oder?
Danke für Deinen Kommentar und beste Grüsse!
Frank

7115, Tram 8 (Bratislava Hlavna Stanica->Bratislava Ruzinov); Bratislava am 7.4.2012. (zum Bild)

Frank Grohe 14.6.2012 13:24
Hallo Markus,
wieder ein sehr gelungenes Tram-Foto!
Gefällt mir prima!
Beste Grüsse Frank

Markus 14.6.2012 15:24
Hallo Frank,

vielen Dank fpr deinen netten Kommentar! Freut mich, wenn dir das Bild gefällt!

Beste Grüße
Markus

"Feengrotten-Express" Eisenach - Saalfeld auf der Saalbahn bei Kahla, 28.04.2012. (zum Bild)

Frank Grohe 14.6.2012 13:40
Hallo Kevin,
schönes Dampf-Foto von diesem schmucken Zug!
Gefällt mir prima!
Beste Grüsse Frank






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.