tirol-bahnbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 10



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
7115, Tram 8 (Bratislava Hlavna Stanica->Bratislava Ruzinov); Bratislava am 7.4.2012. (zum Bild)

Frank Grohe 14.6.2012 13:24
Hallo Markus,
wieder ein sehr gelungenes Tram-Foto!
Gefällt mir prima!
Beste Grüsse Frank

Markus 14.6.2012 15:24
Hallo Frank,

vielen Dank fpr deinen netten Kommentar! Freut mich, wenn dir das Bild gefällt!

Beste Grüße
Markus

Siku Straßenbahn mit Hamburger Bedruckung. (zum Bild)

Markus 11.6.2012 18:49
Hallo Felix,

schönes Bild. Dieses Motiv und diese Straßenbahn, die sogar Spiegel hat, sind mir neu und deshalb gerade besonders interessant!

Beste Grüße
Markus

Felix B. 11.6.2012 19:15
Die Spiegel wurden selbst befestigt! LG Felix

S1 Hersbruck - Forchheim (Oberfr) bei Kersbach, 19.05.2012. (zum Bild)

Markus 10.6.2012 17:08
Hallo Kevin,

sehr schön, dass du hier deine tollen Fotos präsentierst! Ich finde alle spitze, deshalb nur ein Kommentar! Besonders gefällt mir an deinen Bildern, dass alle aus Nürnberg stammen, da das für mich eine der tollsten "Bahngegenden" ist!! Ich hoffe, dass du weitere hochlädst!

Zum Schluss noch eine Bitte: Da du anscheinend den im Forum verfassten Beitrag noch nicht gelesen hast, bitte ich dich hiermit, die Bilder alle nur in 1 Kategorie einzuordnen!

Beste Grüße
Markus

Kevin Schmidt 10.6.2012 23:55
Hi,
ja, ich hab deine Seite hier nicht vergessen. Freut mich natürlich, dass ich offenbar eine gute Bilderauswahl getroffen hab.
Kann dir jetzt aber zunächst keine weiteren Bilder aus deiner favorisierten Gegend in Aussicht stellen - bin (bahn-)fotografisch nicht so aktiv.
Ins Forum hab ich tatsächlich nicht geschaut, aber demnächst weiß ich's dann...

MfG Kevin

Ein Werbe-Fahrzeug der Straßenbahn Bratislava am 7.4.2012 im Stadtzentrum Bratislavas. (zum Bild)

Frank Grohe 7.6.2012 10:04
Hallo Markus,
neben der von Dir prima festgehaltenen Werbe-Trambahn fällt auch die riesige Mercedes Werbetafel hinter dem Zug auf, mit der man einfach die Fenster des Gebäudes zugebaut hat!
Was mit Geld alles so möglich ist...!
Auf alle Fälle ein sehr interessantes Foto aus der slowakischen Hauptstadt!
Beste Grüsse Frank

Markus 10.6.2012 17:11
Hallo Frank,

freut mich, wenn es dir gefällt! Das Plakat ist echt seltsam angebracht!

Beste Grüße
Markus

Esslinger Diesel - Triebwagen VT 07 + Steuerwagen VS 28 der Regentalbahn, ehem. KBS 866 Lokalbahn Gotteszell - Viechtach - Blaibach, heute Wanderbahn Gotteszell - Viechtach, fotografiert bei der Ortsdurchfahrt Teisnach am 12.09.2010 (zum Bild)

Markus 6.6.2012 16:58
Hallo Frank,

eine äußerst interessantes Bild!

Beste Grüße
Markus

Frank Grohe 7.6.2012 9:51
Hallo Markus,
ich bin großer Fan der schmucken Esslinger Triebwagen. Insbesondere das Motorengeräusch ist beeindruckend. Bei diesem gefällt mir auch die Farbgebung prima.
Vielen Dank für Deinen Kommentar und beste Grüsse!
Frank

Dampflok der 01er Baureihe in Putbus am 20.05.2012 (zum Bild)

Markus 5.6.2012 20:11
Hallo Felix,

das Bild gefällt mir gut, etwas schade ist das Gras, welches den Zug etwas verdeckt, aber ansonsten sehr tolles Bild!

Beste Grüße
Markus

Felix B. 6.6.2012 16:19
Da hast du Recht,dass das Gras stört!
Freut mich trotzdem, dass es dir gefällt!
LG Felix

2x DB ICE 3 BR 403 Tz " Aalen " + " Herford " als ICE 529 Dortmund - München, KBS 900.1 Schnellfahrstrecke Nürnberg - München, fotografiert bei Denkendorf am 20.05.2012 (zum Bild)

Markus 5.6.2012 20:15
Hallo Frank,

im Gegensatz zum anderen Bild, wo ich Kritik empfunden habe, ist dieses Bild ein "echter Knaller"! Toll, dass der ganze Zug, vollkommen ohne Masten vor den Spitzen, sichtbar ist und der Vergleich zwischen Bahn und Autobahn gefällt mir auch gut!

Beste Grüße
Markus

Frank Grohe 5.6.2012 21:24
Hallo Markus,
dies ist halt ein typisches Bahnfoto: schräg von vorn, mit der Sonne im Rücken aufgenommen und den Zug komplett drauf.
Muss aber nach meiner Meinung nicht immer so sein.
Es freut mich auf alle Fälle sehr, dass Dir mein Foto gefällt!
Vielen Dank für Deinen Kommentar und beste Grüsse!
frank

ÖBB Talent 4024 070-7 + 057-4 als RB 79069 Rosenheim - Telfs-Pfaffenhofen, KBS 950 München - Kufstein, fotografiert bei Fischbach am 14.05.2012 (zum Bild)

Markus 5.6.2012 20:13
Hallo Frank,

das Bild gefällt mir schon ganz gut, doch etwas schade finde ich es, dass der Zug ziemlich verdeckt ist und nicht ganz drauf!

Ebenso würde mich interessieren, wann die RB 79069 in Rosenheim eigentlich abfährt! Weißt du mehr!

Ich hoffe, du kannst mit meiner Kritik bezüglich des Bildes umgehen, dass ich dir für Tipps also noch nicht zu unerfahren bin!

Beste Grüße
Markus

Frank Grohe 5.6.2012 21:15
Hallo Markus,
Kritik finde ich immer gut! Nur wenn ich auch die Meinung anderer akzeptieren kann, werde ich im Laufe der Zeit besser werden und meinen eigenen Stil finden.
Zum Beispiel bei diesem Foto mit einem eher "langweiligen" Zugmotiv, dass schon 1000-fach fotografiert wurde, finde ich es persönlich nicht so schlimm, dass die Bahn teilweise verdeckt ist. Der Zug ist nicht abgeschnitten, da der vordere Teil hinter dem Berg verschwindet. Es gibt mit der Unterführung, der Straße rechts und dem Berg im Hintergrund einiges zu entdecken, was nicht so langweilig ist, als wenn ich den Talent in kompletter Länge auf einer Wiese fotografiert hätte.
Mir persönlich gefallen Bahnfotos mit Landschaft und daher finde ich das Foto recht gut. Bahnfans, die nur auf Züge fixiert sind, werden es nicht so toll finden. Es ist eben wie immer Geschmackssache.
Auf alle Fälle vielen Dank für Deinen Kommentar und beste Grüsse!
Frank

RB 79069 täglich ab Rosenheim 13.34 Uhr, an Kufstein 14.03 Uhr, an Innsbruck 15.32 Uhr

112 565-7 in Putbus am 20.05.2012 (zum Bild)

Frank Grohe 5.6.2012 11:27
Hallo Felix,
hattest Du Angst vor dem Zug, dass Du ihn nicht weiter herankommen lassen hast? :)
Spaß beiseite: Klasse Motiv, aber eben der Zug etwas weit weg.
Beste Grüsse Frank

Felix B. 5.6.2012 14:37
Freut mich, wenn es dir gefällt!
Ich habe noch 1 Bild von dieser Stelle aber da ist der Zug noch weiter weg!
LG Felix

Die MOB GDe 4/4 verlässt Chamby mit dem GoldenPass Classic am 28. Mai 2012 Richtung Montreux. (zum Bild)

Frank Grohe 5.6.2012 11:30
Hallo Stefan,
starkes Foto von diesem schmucken, goldigen Zug!
Beste Grüsse Frank

70 083 des Bayerischen Localbahn Verein mit Sonderzug Altötting - Mühldorf, DB KBS 942 Mühldorf - Burghausen, fotografiert am 05.09.2010 (zum Bild)

Markus 2.6.2012 10:33
Sehr schön, Frank!

Beste Grüße
Markus

Frank Grohe 5.6.2012 11:28
Hallo Markus,
der schmucke Zug ist ein bisschen zu dunkel geraten. Freut mich, dass Dir das Foto trotzdem gut gefällt!
Beste Grüsse Frank

DB ICE-T Tz 1156 " Waren Müritz " als ICE 26 Wien - Dortmund, KBS 880 Passau - Nürnberg, fotografiert auf der Isarbrücke in Plattling am 16.01.12 --> im Hintergrund die Zuckerfabrik Plattling (zum Bild)

Markus 4.6.2012 16:20
Hallo Frank,

die Zuckerfabrik macht das Bild interessant!

Mit besten Grüßen
Markus

Frank Grohe 5.6.2012 11:23
Hallo Markus,
da gebe ich Dir Recht.
Brücken und Wasser geben sowieso immer ein gutes Motiv ab.
Die Zuckerfabrik im Hintergrund verschafft in diesem Fall dem Himmel noch Abwechslung.
Beste Grüsse Frank






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.