tirol-bahnbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 11



<<  vorherige Seite  6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste Seite  >>
DB ICE-T Tz 1156 " Waren Müritz " als ICE 26 Wien - Dortmund, KBS 880 Passau - Nürnberg, fotografiert auf der Isarbrücke in Plattling am 16.01.12 --> im Hintergrund die Zuckerfabrik Plattling (zum Bild)

Markus 4.6.2012 16:20
Hallo Frank,

die Zuckerfabrik macht das Bild interessant!

Mit besten Grüßen
Markus

Frank Grohe 5.6.2012 11:23
Hallo Markus,
da gebe ich Dir Recht.
Brücken und Wasser geben sowieso immer ein gutes Motiv ab.
Die Zuckerfabrik im Hintergrund verschafft in diesem Fall dem Himmel noch Abwechslung.
Beste Grüsse Frank

1116 155 mit OIC 860 "St.Anton am Arlberg" (Wien Westbahnhof->Bregenz); Radfeld am 3.6.2012. (zum Bild)

Frank Grohe 4.6.2012 9:23
Hallo Markus,
die Idee mit dem Zweig im Vordergrund und der Blickwinkel zur Strecke sind prima!
Die halb verdeckte Lokfront ist aber nicht so gut. Das gibt bei den meisten Bahnfoto-Fans negative Kritik.
Beste Grüsse Frank

Markus 4.6.2012 15:20
Hallo Frank,

danke für dein Feedback. Ich habe mich so ums Motiv (Zug nicht abgeschnitten, Ast im Bild,...) bemüht, dass ich das Abdrücken fast schon "vergessen" habe! Schade, aber ich habe es dennoch hier einmal hochgeladen, keine Angst, auf den anderen Seiten lade ich es schon nicht hoch!:)

Freut mich, wenn dir meine "Bemühungen" schon einmal gefallen;)!


Beste Grüße
Markus

ALEX VBG 223 069 vor ALX 84109 Hof - Regensburg, KBS 880 Hof - Regensburg, fotografiert bei Klardorf am 25.04.2012 (zum Bild)

Markus 2.6.2012 8:08
Das Foto ist dir sehr gut gelungen, noch besser, dass der Wagensatz so verschieden ist!

Beste Grüße
Markus

Frank Grohe 4.6.2012 9:52
Hallo Markus,
solche bunten Zuggarnituren sind beim ALEX öfter anzutreffen. Freut mich, dass Dir mein Foto gefällt!
Vielen Dank für Deinen Kommentar und beste Grüsse!
Frank

ALEX VBG 223 068-8 vor ALX 84115 Hof - München, KBS 855 Hof - Regensburg, fotografiert auf dem Thölauer Viadukt am 28.04.2012 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.6.2012 11:53
Hallo Frank
eine herrliche Synphonie in Blau!
Gruss Stefan

Frank Grohe 4.6.2012 9:29
Hallo Stefan,
ja, eine echte Huldigung an meine Lieblingsfarbe Blau ;) !
Freut mich, wenn`s Dir gefällt!
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und beste Grüsse!
Frank

Der neue "zb" ABeh 160 001-1 als "Testzug" in Interlaken Ost. 1. Juni 2012 (zum Bild)

Markus 3.6.2012 13:57
Interessantes Fahrzeug! Bild gefällt mir gut!

MfG Markus

Dampflok des Rasenden Rolands zur Ostersonderfahrt in Göhren am 06.04.2012 (zum Bild)

Frank Grohe 1.6.2012 12:45
Hallo Felix,
schöne Porträt-Aufnahme von der schmucken Dampflok!
Beste Grüsse Frank

Felix B. 1.6.2012 20:06
Vielen Dank, Frank! LG Felix

Stefan Wohlfahrt 2.6.2012 11:51
Hallo Felix,
der Schnitt/ bzw. Standpunkt ist geschickt gelöst, das Bild ist zwar ein wenig hell, aber alles in allem schliesse ich mich genre Frank an.
Gruss Stefan

Felix B. 2.6.2012 18:40
Vielen Dank für dein Kommentar! LG Felix

70 083 des Bayerischen Localbahn Verein mit Sonderzug Altötting - Mühldorf, DB KBS 942 Mühldorf - Burghausen, fotografiert am 05.09.2010 (zum Bild)

Markus 2.6.2012 10:33
Sehr schön, Frank!

Beste Grüße
Markus

Frank Grohe 5.6.2012 11:28
Hallo Markus,
der schmucke Zug ist ein bisschen zu dunkel geraten. Freut mich, dass Dir das Foto trotzdem gut gefällt!
Beste Grüsse Frank

Im Hintergrund ein Güterwagen und im Vordergrund eine Diesellok in H0 (zum Bild)

Markus 1.6.2012 20:23
Schön, dass wir es hier mit einer ÖBB-Lok zu tun haben;)

Aber es ist eine 2016 und somit eine Diesellok!

LG Markus

Felix B. 1.6.2012 20:28
Leider habe ich nicht sehr viel Ahnung von Zügen und Loks, mit Bussen kenne ich mich besser aus! Beschreibung wird geändert! LG

Etwas Besonderes! Eine große Dampflok der 01er Baureihe in Putbus am 20.05.2012 (zum Bild)

Markus 1.6.2012 20:16
Schade, dass du mit dem Wetter kein Glück gehabt hast, da das Bild so leicht überbelichtet ist, aber trotzdem eine tolle Lok und ein recht schönes Bild, da der Zuschnitt sehr gut passt!

Mit besten Grüßen an dich
Markus

Felix B. 1.6.2012 20:23
Die Sonne stand ein wenig ungünstig! Freut mich trotzdem, dass dir das Bild gefällt! LG Felix

Dampflok von Eisenbahn & Technikmuseum Rügen in Prora am 20.05.2012 (zum Bild)

Markus 1.6.2012 17:20
Schönes Bild!

LG Markus

Der FS/TI ETR 610 auf der Fahrt von Milano nach Genève kurz nach Villeneuve. 15. März 2011 (zum Bild)

Markus 1.6.2012 16:29
Hallo Stefan!

Dieses Bild gefällt mir sehr gut!

Mit lieben Grüßen
Markus

Lok 87 der SLB als Lz (Zell am See->Innsbruck Fbf) in Stans bei Schwaz am 29.5.2012. (zum Bild)

Frank Grohe 1.6.2012 12:48
Hallo Markus,
schönes Foto von der SLB-Diesellok!
Interessantes Fahrzeug, Streckenverlauf und Landschaft, alles vorhanden, was mir bei Bahnbildern gefällt!
Beste Grüsse Frank

Markus 1.6.2012 15:00
Hallo Frank!

Vielen Dank für deinen lobenden Kommentar, freut mich sehr!

Ja, diese Stelle ist direkt vom Ende des Bahnsteiges aus möglich!

Beste Grüße
Markus

2x 1144 mit Güterzug (München Ost Rbf->Verona Porta Nuova Quadrante), bei Rattenberg-Kramsach am 1.5.2012. (zum Bild)

Frank Grohe 1.6.2012 12:51
Hallo Markus,

meine Gratulation zum 100. Foto und Deinen Fortschritten!
Schönes Foto mit Blumenwiese, Doppelbespannung und Berge im Hintergrund!
Da stört es nicht unbedingt, das der Zug abgeschnitten ist.

Viel Erfolg und vor allem Freude bei den nächsten 100 Fotos wünscht Dir
Frank

Markus 1.6.2012 14:59
Danke für deine Glückwünsche!

Beste Grüße
Markus

Christian Blumenstein 18.6.2012 7:11
Auch von mir: Glückwunsch zum 100.! Mach weiter so, die Bilder werden immer besser - und hier hast Du fürs Jubiläum wirklich ein tolles herausgesucht. LG Chris

Markus 18.6.2012 16:46
Hallo Christian,

danke für dein Lob und deine Glückwünsche! Das freut mich sehr!
Freut mich, dass dir das Bild gefällt und hoffe, die weiteren kommen hier auch an!

Beste Grüße
Markus






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.